Zum Inhalt springen

zimt86

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zimt86

  1. Haaaaaaaaallo, also, ich heiße Susi, bin 20 Jahre alt und aus Frankfurt. Mein Freund ist 19 (ja, ich weiß....) und wir sind seit 9 Monaten zusammen.... Wir erwarten unser erstes Baby.... der errechnete ET ist am 06.08.07.... (bin jetzt also im 7ten Monat... ) UND es wird ein kleiner Bengel!!!! So, das wars... freu mich hier gaaaaaaanz viele Mamis und Papis kennen zu lernen.... Nette Grüße, Susi & Zwerg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.