Zum Inhalt springen

Sonnenflüsterin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sonnenflüsterin

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Sonnenflüsterin

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! Ich habe am Donnerstag einen Termin bei meiner Frauenärztin bekommen. Das war allerdings etwas schwierig, einen geeigneten Termin zu bekommen. Dann werde ich sicherlich mehr erfahren...
  2. Ich möchte hier so meine Lieblingsnamen vorstellen: Jungen: Aaron... Alexander... Andi... Andrew... Bastian... Ben... Benjamin... Benny... Björn... Bobby... Brian... Dennis... Dominik... Dustin... Jan... Jeremy... Jessy... Kevin... Leon... Patrick... Robin... Mädchen: Amelie... Amy... Ann... Anna... Annelie... Cäcilia... Evelyn... Lara... Laura... Lea... Marie... Sophie...
  3. Also, ich müsste schon längst meine Periode gehabt haben. Diese ist also auch überfällig! Allerdings weiß ich nicht, wann mein ES war oder ist... Ich werde dich aber auf den laufenden halten... LG von Sonnenflüsterin
  4. Ich möchte hier keine Ferndiagnose, sondern einfach nur wissen, ob es jemanden gibt, der so ähnlich empfunden hat und mir ein bisschen mehr darüber erzählen kann... Es haben hier ja auch schon andere geschrieben und da wurde dann nicht geschrieben: "Ferndiagnosen funktionieren nicht!" Ich denke, dass das hier ein Forum ist für Eltern und werdende Eltern, dass man sich ein bisschen informiert und vieles mehr. Solche Aussagen sind dann doch eigentlich fehl am Platze... Liebe Grüße von der Sonnenflüsterin
  5. Hallo liebe Mamas und Papas! Hallo liebe werdenden Mamas! Ich bin seit heute auf dieser Seite und möchte einfach nur wissen: "Bin ich schwanger?" Also, eigentlich sprechen alle Anzeichen dafür: ~> seit 3-4 Wochen Übelkeit ~> viel Hunger auf Süßes ~> feste Brüste, Brustziehen ~> Zahnfleischbluten ~> ziehen im Unterleib Ich hatte einen Schwangerschaftstest gemacht, aber der war leider negativ. Vielleicht habe ich den auch zu früh gemacht... Was meint ihr? Liebe Grüße von Sonnenflüsterin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.