Zum Inhalt springen

HaBa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über HaBa

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Seeheim-Jugenheim
  • PLZ
    64342
  • Bundesland
    Hessen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Fachangestellte für Arbeitsförderung
  • Kinder
    ohne Kind
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von HaBa

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, bin neu hier und habe mich in diesem Forum auch aus dem Grund Übergewicht angemeldet. Habe im Aug.06 die Pille abgesetzt und aufgehört zu rauchen, seit dem habe ich ca. 15 Kilo zugenommen. Als ich nun letzten Montag erfahren habe, dass ich in der 7. SSW bin war ich zwar mega glücklich, allerdings mache ich mir auch Gedanken darüber das ich so stark zugenommen habe und dem Kind das evtl. zu Schaden kommt. Kann mir jemand weiterhelfen, ggfs. Tipps geben bezügl. guter Ernährung/Sport etc. während der SS. Es ist meine erste SS und ich bin mir mit vielem sehr unsicher, ich möchte vorallem nicht so viel zunehmen um nach der SS wieder mehr abnehmen zu können. Habe auch Angst davor, wenn ich das nächste mal am 07.05. zum Arzt muss und sie evtl. einen doofen Komentar bezügl. Gewicht abgibt. **HILFE** Danke schon mal für eure Antworten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.