Zum Inhalt springen

Pia05

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pia05

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Pia05

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Pia05

    Neu Hier

    pn geschickt lg.elke
  2. Hallo Ella ... Na dann Drücke ich auch mal die Daumen das es klappt ... na ja und das die Brüste schmerzen kann ich gut nachvoll ziehen nur als ich beim Arzt war war es belanglos für den Arzt erst nach dem vierten Monat meinte er ich bin Schwanger toll was ... na jeden fall drücke ich mit feste die Daumen kinder sind zwar nicht Billig aber die geben einen so viel das kann mann mit geld nicht bezahlen und vergleichen ... also Toi Toi toi und viel spaß hier noch lg.Pia05
  3. Pia05

    Hallo

    Hallo Melanie ...:xyxwave::xyxwave: :xyxwave: Heiße Dich auch Herzlichwillkommen hier im Forum ... bin auch neu dabei wünsche Dir aber trozallem viel Spaß hier lg.Pia05
  4. Pia05

    Neu Hier

    Hallo Sandra :type: Nee ist nichts angekommen bei mir :confused4: lg.Elke
  5. Pia05

    Neu Hier

    Hallo hab Dir eine Mail zu gesand hoffe das es richtig war so und du sie erhäls .lg.Elke
  6. Pia05

    Neu Hier

    Hallo habe mich mal Regestriert weil mich dieser Forum ansprach ... na ja jedoch am zweifeln bin obs ok war wie ich hier die neuvorstellung bis jetzt gelesen habe gehöhre ich wohl schon zu den omis *lach* na ja okich stellemich erstmal vorund machemir noch ein bild über das Forum meine Name ist im Realem Leben Elke , habe drei Kinder Alter von 18j./15j./16 Monate also zwei jungs ein mädel Lebe in NRW/ Duisburg bin Verheiratet bin Hausfrau und Arbeite auf Minijob 400Euro Basis tja was gibs zu erzählen ich mag einfach alles was spaß macht ... jedoch sind meine kinder mir das liebste was ich habe und tu fast alles für sie und mit den ... ok ich denke sollten fragen sein was meine Persohn betrifft oder der Kinder immer her damit und keine Scheu lg.Pia05
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.