Zum Inhalt springen

jungmutti22

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jungmutti22

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von jungmutti22

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo, also bei mir trifft es auf jeden fall zu....denn ich trinke jeden tag seit anfang der ssw milch.ab der 30.ssw waren es täglich bis zu einem liter fettarme milch und mein kind scheint sogar ein bisschen zu schnell zu wachsen meinen die ärzte....in der 29.woche hatte er schon 2000 g.!aber ich hab bis jetzt auch schon 18 kilo zugenommen.am anfang der ssw wog ich 62 kilo... und jetzt?auweia:eek: liebe grüsse jungmutti 34 ssw
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.