Zum Inhalt springen

Lilly2005

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lilly2005

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Lilly2005

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo an alle... habe mich neu hier angemeldet und will mich kurz vorstellen: Bin 28 Jahre alt und habe eine süße Tochter von 1 1/2 Jahren, sie wird im September 2 Jahre alt und ich möchte sooooooooooo gerne noch ein Geschwisterchen für mein Mäusekind. Der Papa "hat sich in sein Schicksal ergeben" d.h. er meint, wenn "es passiert" dann soll es halt so sein...Liegt also praktischerweise an mir:) Eigentlich wäre ich liebend gerne schon schwanger, aber andererseits denke ich, wir haben ja noch Zeit.... Aber: wie bereitet ihr euch denn so vor? Habt ihr irgendwelche "Zaubermittelchen", die da "nachhelfen" könnten...Jetzt erzählt mir nicht, das ich p.... muß...so weit sind wir schon;) Würde mich freuen, wenn "sich meiner jemand annimmt;-)" Einen lieben Gruß an alle. Sindy + Lilly
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.