Zum Inhalt springen

neo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über neo

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von neo

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Mein 2. Versuch hier was zu schreiben, vielleicht klappt´s ja. Hallo erst mal, ich heiße Nina und habe 3 Kinder (10Jahre, 3 Jahre, 2 Monate) Luca wird mit der Flasche ernährt, da ich früh eine Brustenzündung hatte. Davor wollte er viel Brustnuckeln, nachts ohne Pause. Ich war total fertig und angst das es so wird wie bei meinem 2. Sohn, ihn stillte ich 10 Monate und anfangs 1/2 Std. Pause, dann alle 11/2 Std, auch nachts. Das hatte mich so viel Kraft gekostet, ich konnte mir das jetzt bei Luca nicht vorstellen das ich das schaffen könnte, mit den beiden anderen, deshalb bekam ich denk ich die Entzündung und stillen ging dann nicht mehr. neo hatte Blähungen und wollte anscheinend deshalb zur Beruhigung ständig an der Brust nuckeln. Luca hat auch Blähungen und will ständig am Flascherl nuckeln. Er trinkt ein paar Schluck, nuckelt dann ein paar Minuten dran, schläft ein dabei, dann laß ich ihn aufstoßen, dann will er wieder ein paar Schluck, nuckelt dann wieder nur dran, schaut durch die Gegend oder schläft ein usw. Letzte Woche bekam ich einen tollen Tip mit Fencheltee Wasser die Nahrung zubereiten. Die Blähungen sind viel viel besser geworden, ich freute mich da ich dachte sein Trinkverhalten wird sich ändern. Aber nichts, er will gleich wie vorher am Flaschi nuckeln(Schnuller mag er nicht so) Aber immerhin da die Blähungen nicht mehr so schlimm sind kann ich ihn besser ablenken, sodas doch ca. 1 -2 Std Pause zwischen den Trinkmahlzeiten liegt. (Er braucht aber trotzdem noch mind. 1 1/2 Std. für 150 ml.) Ich bin schon echt total fertig, mit keinem Schlaf seit 7 Wo (ca. 1x1 und 1x2 Std. in der Nacht) am Tag den Vollstreß, dauernd Flaschi richten, wieder wärmen,..und zwischendrin schauen das die großen was zu essen haben, geschweige denn Wäsche waschen. Hat wer ähnliches erlebt? Kann mir jemand einen Rat geben? Ich wäre euch echt dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.