Zum Inhalt springen

lucylena

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von lucylena

  1. :xyxwave: Ich bin Kathrin und ebendfalls Mama von 4 Kids:p ich bin auch noch ganz frisch hier..aber ich denke wir wurschteln uns schon da durch:D
  2. Hallo und auch ein Herzliches Willkommen...bin auch noch neu hier:D aber ich denke das wir uns recht schnell zurechtfinden;)
  3. Hallo Mareike, Das ist sehr schön...ich denke hier kann man sich nur wohlfühlen:D Ich wünsche dir noch einen schönen Tag:) LG Kathrin
  4. Hallo, musste erst mal ein wenig suchen um die Vorstellungen zu finden Jetzt aber..Ich heiße Kathrin(33) und bin alleinerziehende Mama von 4 Kids:D Die da wären...Sebastian(13),Steven(11),Sara(8) und Sina(bald 3). Dazu gesellen sich noch Lucy(Katze) und Lena(Hase)..(daher auch mein Name:D ) Ach ja wir kommen aus Hannover und ich freue mich schon darauf euch kennenzulernen. wer was wissen möchte....Nur zu:D LG Kathrin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.