Zum Inhalt springen

Kleeblatt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kleeblatt

  1. In den Unterzucker kommt man mit Metformin normalerweise nicht. Denn Metformin vermindert nur die Glukoseaufnahme. Ich nehme seit fast 2 Jahren regelmässig Metformin (850mg). Hatte in der letzten Schwangerschaft Diabetes bekommen - und leider auch behalten. Einzig etwas Durchfall hab ich ab und an - zu Beginn der Behandlung war das öfters. Jedoch nicht so gravierend, als dass ich jetzt deswegen die Tabletten absetzen würde.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.