Zum Inhalt springen

snoopy86

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über snoopy86

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von snoopy86

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. wollt ihr damit sagen, dass das nicht gut geht, wenn wir zusammen ziehen? Ich weiß das nicht gerade förderlich für eine Beziehung ist, aber ich liebe sie so verdammt dolle und würde niemals 4 Jahre über den Haufen werfen... Klar das mit dem Baby müssen wir dann aus finanzieller und zeitlicher Sicht sehen, aber aus euren Worten hör ich raus, dass es kaputt geht wenn ich mit ihr zusammen lebe. Meint ihr nicht, dass es gerade die Sehnsucht ist, die einen aufrecht erhält und man ist dann an seinem Ziel, dann sagt man doch nicht nach 4 Jahren :"Oh jetzt bin ich da angekommen, wir wohnen zusammen - ist aber eigentlich *******!" Ich fühle die Liebe noch stärker als am ersten Tag, die Liebe ist mit unsere Beziehung gewachsen und ich glaube nicht dass man das einfach dann wegwirft... Sicherlich wird es eine Umstellung, aber ich glaube nicht das wir uns kaputtmachen. Dafür lieben uns schon so lange und so dolle. Wegen einem Baby gebe ich euch ja recht, wenn es klappt und passiert ist es gut wenn nicht, haben wir noch jede Menge Zeit. LG Snoopy
  2. Hallo zusammen, gestern war meine Freundin bei einer sehr sehr guten Freundin (ich kenne sie auch, wollte vor 5 Jahren was von ihr), die wir noch aus der Schulzeit kennen. Da sie auch so wenig Zeit hat haben sie nur noch eingeschränkten Kontakt. Aber gestern haben sie sich wieder mal getroffen. Und da sagte sie ihr, dass sie im 4. Monat schwanger ist. Es war ein gewolltes Baby und sie macht momentan ein Medizin - Studium. Ihr Freund studiert das selbe, nur 2 Semester hinter ihr. Als meine Freundin mir das erzählt hat war das wie ein Schlag ins Gesicht und es ist eine Welt für mich zusammengebrochen. Es tut einfach nur so verdammt weh. Bei ihr im Leben läuft alles prima, sie hat einen tollen Freund, wohnt mit ihm zusammen und jetzt erwarten die beiden ein süßes Baby. Ich liebe meine Freundin über alles und deswegen tut es nur so weh zu sehen, dass andere glücklicher sind und alles richtig gemacht haben in ihrem Leben. Momentan habe ich das Gefühl es war der größte Fehler wegen meiner Ausbildung wegzuziehen. Ich weiß es sind nur noch 3 Monatem bis sie endlich zu mir ziehen kann, aber es ist so verdammt ******* ohne sie. Wäre das mit der ersten Ausbildung nicht so schief gegangen bei ihr, dann würde sie evtl. einen Job haben und wir könnten ein Baby bekommen - ich mache ihr aber keinen Vorwurf, da dass die Entscheidung von uns beiden war. Es tut alles so weh. Gerade jetzt wo es mir schon so ******* geht erfährt man sowas. Ich glaube es spielt alles zusammen, dass ich mich so mies fühle. Meine Freundin wohnt 350 km weg, mein ehemaliger Schwarm hat so ein prima Leben und hat sich mein sehnlichsten Wunsch erfüllt. Ein kleiner Trost bleibt mir, dass ich mich im Gegensatz zu ihr mit meinen Schwiegereltern gut verstehe - ich wüsste aber auch das sie nicht für ein Kind sind, aber kann man das einem 21jährigen vorschreiben? Sie hat von der Familie ihres Freundes niemanden hinter sich und alle behaupten es sei viel zu früh - aber ich finde das sollte jeder selbst entscheiden. Ich hoffe, dass irgendwann diese Wunde zu heilen wird und ich mit meiner Süßen ein kleines Baby bekomme. Und glaubt mir eins nach der Nachricht möchte ich es schneller denn je - aber nicht unüberlegt. Meine Ausbildung mach ich fertig. Versprochen. Bitte gebt mir etwas Mut. LG Snoopy
  3. Hallo zusammen! Habe gerade dieses Forum gefunden und finde es sehr schön und hoffe, dass wir hier auf Unterstützung treffen Also folgende Situation zu uns: Im Juli sind wir 4 Jahre zusammen, leben seit 2,5 Jahren in einer Fernbeziehung. Wir beide machen momentan eine Ausbildung in unterschiedlichen Städten. Im Sommer beendet meine Freundin ihre Ausbildung und zieht zu mir. *freu* Allerdings hat sie sich entschieden diesen Beruf nicht weiter ausüben zu wollen und hat sich für eine zweite Ausbildung hier in meiner Stadt entschieden. Das rückt natürlich unseren Kinderwunsch nochmal weiter nach hinten. Haben gestern erfahren, dass eine ehemalige Mitschülerin von uns beiden jetzt schwanger ist (macht die selbe Ausbildung und ist auch im Sommer fertig). Auf jeden Fall wollten wir fragen, ob es heutzutage schaffbar ist ein Kind schon während der Ausbildung zu bekommen. Ich bin selbst noch in der Ausbildung, werde Sommer 2008 fertig. Könnte mich also auch um das Kind kümmern, was ich auf jeden Fall möchte. Naja unsere Angst ist nur, dass sie ihr zukünftiger Arbeitgeber rausschmeißt danach und sie wieder keinen Abschluss hat. Sie hat schon das Abi net geschafft und wir vermutlich auch diese Prüfung nicht schaffen, also muss sie diese Ausbildung ab Herbst auf jeden Fall erfolgreich beenden sonst steht sie ihr leben lang ohne etwas da? Kind während oder lieber nach der Ausbildung? Sie ist nach der zweiten Ausbildung schon 24!!! Bitte gebt uns einen Rat LG euer Snoopy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.