Zum Inhalt springen

Belly80

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Belly80

  1. Belly80

    Hallo!

    Hallo Melany! Ich wohne in der Nähe von Höxter, dass liegt bei Paderborn! Ich glaube im Moment reichen mir meine beiden Süssen erstmal!
  2. Belly80

    Hallo!

    Hallo! Ich bin zwar schon etwas länger bei Adeba registriert habe, aber noch nie einen Beitrag geschrieben, aber dafür schon ganz viel Nützliches erfahren. Jetzt will ich mich aber erstmal vorstellen: Also ich bin 27 Jahre alt und komme aus NRW! Ich habe zwei süsse kleine Tochter und bin verheiratet. Freue mich darauf Erfahrungen mit Euch auszutauschen und noch Einiges zu lernen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.