Zum Inhalt springen

kingfrommi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kingfrommi

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von kingfrommi

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Kummerkasten für ratlose Eltern... Manche Leute setzen ein ganzes Rudel Kinder in die Welt und entdecken hinterher, daß ihnen zu idealen Eltern doch einiges fehlt. Solltet ihr euch auch in dieser Lage befinden, so habt ihr vielleicht das ein oder andere Problem. Nun wohl, ich bin hier um Euch zu helfen. Hier meine Qualifikationen : 1. Ich habe selbst 2 Kinder 2. Ich bin früher selbst ein Kind gewesen 3. Ich bin keine geprüfte Kinderpsychologin 4.Ich bin selbst mit meinem Latein am Ende Also fangen wir an FRAGE : Werden sie verlegen, wenn ihre Kinder sie nach sexuellen Dngen fragen ? ANTWORT: Nicht halb so verlegen, wie wenn sie nach den Feinheiten der Algebra oder der Geografie Ostanatoliens fragen, von geschlechtlichen Dingen verstehe ich schließlich mehr F: Wie ist das mit der Pubertät ? A: Die Pubertät ist ein völlig normales Entwicklungsstadium, über das jeder hinwegkommt, ausgenommen vielleicht die Eltern des PuberTÄTERS. F: Können sich Eltern und KInder gemeinsam die Zeit vertreiben ? A: Sicher können sie das, aber nicht harmonisch. Eltern und KInder sind anders als andere Menschen. KInder lieben Kaugummi, Lärm Schmutz, Schnee und alles was mit Wasser zu tun hat ( außer Waschwasser). Gehen sie mit einem Kind spazieren, und es wird sie mit seinem ewigen Mauergeklettere verrückt machen. Nehmen sie es mit zum Fußball und es wird die ganze Zeit nach dem Eisverkäufer äugen. Nehmen sie es mit ins Theater, und - nein, ich muß mich verbessern, ins Kino nehmen sie es besser nicht mit. F: Wie erzieht man sein Kind zu Sauberkeit und Ordnung ? A:Genauso wie man es zu Wahreheitsliebe, Fleiß, Verantwortungsgefühl und Selbstvertrauen erzieht. F: Und wie macht man das ? A: Das möchte ich auch gerne wissen. Wenn ihr auch eine Frage zur Erziehung eurer Jüngsten habt, nur keine Hemmungen , in meinem Blog findet ihr unter Externer Link heiteres zu den Themen Kinder, Ehemänner, Diäten etc.etc.
  2. Hallo, ich hatte nach meinen Schwangerschaften immer starken Haarausfall und bin super mit capris zurechtgekommen, das ist wohl eigentlich für Männer gedacht, aber bei mir hats ganz prima dienste geleistet, da werden der Kopfhaut halt alle Stoffe wieder zugeführt, die sie braucht. Hab keinen direkten link jetzt hier, ist bei mir schon was her, aber über www.die-hausfrauen-seite.de/maenner.htm kommst du ran. Auf der Seite gibt es dann auch noch unterschiedliche onlinetests, da kannst du feststellen, was die Ursache sein kann und welche Methode dann wohl geeignet ist, denn Haarausfall ist wohl nicht gleich Haarausfall. Das Zeug hat ein sehr gut von Warentest, und ist wohl auch dermatologisch einwandfrei. Viel Erfolg wünscht Lille
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.