Zum Inhalt springen

FinchenXF

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FinchenXF

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von FinchenXF

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo an alle, die sich hier auf dieser Seite tummeln. Bin neu hier und muss mich ersteinmal zurechtfinden. Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Köln und bin noch relativ "frisch" schwanger ... nicht geplant ... aber was soll man machen. Ich hoffe, hier in diesem Forum einige Gleichgesinnte zu finden und auch, dass mir meine im Moment noch relativ große Angst vor dem, was alles auf mich zukommen wird, genommen wird Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag! FinchenXF
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.