Zum Inhalt springen

JessikaAtzler

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über JessikaAtzler

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von JessikaAtzler

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hi, mein Freund verdient auch schon geld, allerdings nicht sehr viel und er steht auch voll hinter mir, aber er hat auch gemeint, das es jetzt ein ungünstiger zeitpunkt wäre, wegen ausbildung und so weiter... ich kann doch ´meine Ausbildung weiter machen oder? Berufsschule habe ich ja auch, aber ich würde doch die 3 Wochen vor der Geburt und die 6 wochen danach trotzdem bekommen? oder muss ich da gleich AGII anmelden??? eigendlich doch net und mein ausbilder muss doch, wenn nötig, den ausbildungsvertrag verlängern und kündigen darf er mich auch net.??!!
  2. Hallo, ich bin jetz im 1sten Ausbildungsjahr und vermute, das ich schwanger bin. Ich hab leider erst nächste Woche einen Termin beim Frauenarzt. Die Eltern meines Freudes würden mich hassen, wenn sie wüssten das ich vll schwanger bin und meine Eltern können mich finanzielle auch nicht unterstützten. Wäre es da sinnvoll, das baby zu kriegen oder sollte ich lieber abtreiben, obwohl ich davon eigendlich nicht viel halte. ich bin erst 19 und eigendlich nicht ängstlich, verantwortung zu übernehmen, aber es sind diese Probleme wie eltern und Geld, die mir sorgen machen. Weis einer von euch da einen guten Rat??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.