Zum Inhalt springen

kathie165

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kathie165

  1. ich werde zum frauenarzt gehen wenn meine regel vorbei ist und es ihm alles erzählen und euch dann bescheid schreiben
  2. meinste echt?aber durch was kann man es denn verlieren,durchs rauchen? *traurigguck* was sind denn die symtome dafür? habe auch gefühlt als ob was in meinem bauch drin ist
  3. also ich würde es meinen eltern einfach sagen,mein papi wünscht sich ja einen enkel aber meine mom sagt das es noch zu früh ist,meine eltern stehen hinter mir und wir mir auch helfen,ich komme gut mit meinen eltern klar und kann ihnen alles erzählen.
  4. schade :-( naja dann machen wir fleißig weiter.bevor ich meine regel bekommen habe,hatte ich unterleibsschmerzen,1 woche lang,sowas hatte ich noch nie.was kann ich denn gegen die schmerzen machen?
  5. ich habe totale schmerzen,bin aufgewacht vor schmerzen und habe eine tablette genommen,aber es passiert nichts,das tut so weh,da kommen gleiche stücke raus.ich weiß bloß nicht wann meine fruchtbaren tage sind,wie kann man das rausfinden?
  6. also ich habe heute meine regel bekommen und dann brauch ich erstmal keinen test zu machen,ich hoffe das heißt nicht,das ich nicht schwanger bin,weil ich doch meine regel bekomme habe,bin voll traurig.dann muss ich erstmal warten,bis die regel vorbei ist.das blut war hellrot,also rosa,vielleicht ist das bloß eine zwischenblutung,bitte helft mir,bin verzweifelt.
  7. dann wünsche ich dir glück,unwirklich. ich habe schon seit einigen tagen unterleibsschmerzen,als ob ich meine regel bekomme und frühs ist mir immer schwindlig,wenn ich schwanger sein sollte,dann muss ich ja aufhören zu rauchen,wa?ich hole mir heute einen test und mache den test und hoffe das ich schwanger bin.
  8. also ich bin 20 und er ist 31,aber bitte nicht erschrecken,er sieht garnicht aus wie 31,er sieht aus wie 25.Ich liebe ihn über alles. und wann hast du dein erstes Kind bekommen?
  9. erstmal vielen dank für eure herzlichen willkommensgrüße. ja das mit der folsäure werde ich mal machen.muss der mann irgendwas machen?ja kann sein das ich mir jedes kleines wehwehchen nehme und ich denke das ich schwanger bin.ich werd erstmal nen test und wenn ich nicht schwanger bin,dann bin ich wieder traurig und habe geld um sonst ausgegeben.
  10. Hallo, ich habe das Forum gefunden und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin mit meinem Freund 8 Monate zusammen und wir beide wünschen uns ein Kind.Ich weiß nicht ob ich schwanger bin,mir ist frühs immer schwindlig und mir ist tagsüber immer so als ob ich jeden moment brechen muss,muss ich dann aber nicht.manchmal habe ich garkeinen Hunger und manchmal habe ich großen Hunger.Gibt es irgendwelche Tricks das man schwanger werden kann? Ich würde mich auf eine Antwort von euch freuen. LG Kathi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.