Zum Inhalt springen

Junge_Mami

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Junge_Mami

  1. Hi Krissi!! Ich komme zwar nicht aus Braunschweig aber vielleicht können wir uns ja trotzdem ein bissl austauschen. Ich bin Meli, 21 Jahre alt und unser kleiner schatz ist 3 Monate alt. ich bin auch zur zeit im Erziehungsurlaub und daher weiß ich wie man sich fühlt wenn eine die Decke auf den Kopf fällt. Wie heisst den deine kleine Tochter?? Lg Meli
  2. Hallöchen Alfababy!! Dank das du mir geschrieben hast. Dann möchte ich dir recht herzlich zu deiner neuen Schwangerschaft gratulieren, und hoffentlich geht alles gut bei dir!! Wie gehts dir jetzt? LG Meli:)
  3. Hallöchen ich bin meli und habe einen 3 Monaten alten Sohn. Wir wohnen zusammen mit seinen Papa in Erlangen. Da ich hier absolut niemanden kenne würde ich mich freuen wenn es auch junge Mamis aus dieser Umgebung gibt, natürlich könnt ihr auch von weiter weg mir schreiben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.