Zum Inhalt springen

Süße Prinzessin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Süße Prinzessin

  1. Ich würd auch auf slle Fälle beim JA weiter machen und nicht aufgeben, bis etwas unternommen wird. Laß sie auf keinen Fall im Stich, denn es gehen schon genug Meldungen durchs TV von vernachlässigten Kinder. Ich würd auch noch weiter versuchen mit ihren Eltern in Kontakt zu treten, vielleicht hört sie ja auf sie. Und was den EX Freund angeht soll er nicht aufhören für sein Kind zu kämpfen. Rede ihr immer wieder ins Gewissen. So ein kind ist doch ein Geschenk Gottes und es gibt in meinen Augen nichts schöneres auf der Welt. Bleib auf alle Fälle am Ball
  2. Welcom in unserer Mitte, hast du denn schon den richtigen Papa für dein Krümmelchen gefunden????
  3. Auch con mir ein herzliches willkommen, bin auch noch nicht so lange dabei ( seit 1 Tag) nämlich. Also nochmal: EIN HERZLICHES WILLKOMMEN
  4. Na weil unser Papa beim Bund ist und nur am Wochenende nach Hause kommen kann. Ist nämlich in Eggesin stationiert. Und so eine Wochenendbeziehung ist garnicht so toll, voallem für unsere kleine Maus nicht.
  5. Wie soll ich denn jetzt anfangen??? Also ich bin 24 Jahre alt und komme aus Güstrow. Meine kleine Tochter ist jetzt 1 1/2 Jahre uznd wir sind den ganzen Tag und die ganze Woche allein. Wir suchen ein paar Freunde zum spielen und austauschen. Also an die Tastatur, fertig, los!!!:post:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.