Zum Inhalt springen

Krissi22

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Krissi22

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Braunschweig
  • PLZ
    38114
  • Bundesland
    Niedersachsen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    05. Oktober 2006
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Krissi22

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Also bei uns war es so, dass wir, als wir erfahren haben dass ich schwanger bin, fast mehr lust aufeinander hatten als vorher. In den letzten 8 Wochen vor der Entbindung hatte ich dann keine wirkliche Lust mehr, da ich mich so behebig gefüllt habe. Zu dem dass Sperma wehenfördernt sei: Mal ließt man, dass es so ist, ich hab während der Ss aber auch schon gelesen, dass es nicht so währe. Liebe Grüße und noch eine tolle Schwangerschaft. Krissi
  2. Hy Kerstin! Sag mal kann es sein, dass du auch bei den "Braunschweig Mamis" bist? Kess ist ja auch ein ungewöhnlicher Name. Deswegen bin ich nur darauf gekommen, weil ich den dort auch schon mal gelesen habe. lg Krissi
  3. Hy Meli! Danke für deine Antwort. Woher kommst Du denn? Meine Kleine heißt Emily Maja. Wird aber nur Emily gerufen. Wir fanden bloß diese Kombi toll. Wie heißt denn deiner? Haben in deinem Freundeskreis denn auch andere schon Babys? Bei uns gehen gerade sämtliche Beziehungen in die Brüche. Da ist also erstmal nichts mit Nachwuchs. Die Tante von meinem Freund hat mit 36 Jahren zwar noch mal einen Sohn ( 18.August2006) bekommen, die wohnen allerdings in Wolfsburg. Und außerdem haben wir ganz unterschiedliche Interessen und Erziehungsvorstellungen. Ist ja auch schon ihr drittes Kind. Krissi und Emily
  4. Hallo alle miteinander! Ich bin Krissi bin 22 Jahre alt und habe eine 6 monate alte Tochter. Zuzeit bin ich im Erziehungsurlaub und bin den ganzen Tag zu Hause. Da fällt einem manchmal ganz schön die Decke auf´m Kopf. Meine Freunde haben alle noch keine Kinder. Ich suche darum andere Mütter in meinem Alter für gelegentliche Treffen mit den Babys. Ich komme aus Braunschweig.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.