Zum Inhalt springen

Vero

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vero

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Vero

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. @sandy06061982 das freut mich für dich und wenn es bei mir so sein sollte dann werde ich es auch schaffen. Denn seine Eltern würden auch zu uns stehen und uns unterstützen. Doch erstmal abwarten was der Test sagt und dann kann ich weiter drüber denken. LG
  2. Werde nächste Woche wohl mal zum Frauenarzt gehen müssen und dann werde ich weiter sehen. Der Gedanke so einen kleinen Wurm in Sich zu haben ist schonmal gar nicht so schlecht. Naja ich bin auch ehrlich ich wäre auch nicht so böse drüber schwanger zu sein. Nochmal danke das ihr mir geschrieben habt. LG an alle
  3. Ich bin wahrscheinlich schwanger und habe gerade ein habe halbes Jahr meiner Ausbildung rum und ich weiß nicht was ich tun soll?!? Ich meine ich bin doch noch viel zu jung, aber ich könnte es nicht abtreiben. Was soll ich denn tun, wenn ich es wirklich bin???? Naja mein Freund hat festes Einkommen und verdient auch nicht schlecht. Es würde sich gut leben können, doch das ist alles nicht so einfach. Würde gerne eure Meinungen hören wie ihr darüber denkt. LG Vero
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.