Zum Inhalt springen

Manu&Tyler

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Manu&Tyler

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Manu&Tyler

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Stimmt:D aber leider gibt es das nicht mehr:( :(
  2. Versuch mal morgens auf nüchteren Magen eine Tasse Kaffee hat bei mir immer wunder gewirkt
  3. Versuch es mal bei Zeemann die haben eine gute auswahl und preiswerte in Größe 50 Ich weiß die Mäuse versinken darin aber unser kleiner Mann hatte auch nur 46cm bei der Geburt und wir mußten auch alles umschlagen aber jetzt nach 3 Monaten passen die Sachen in 50
  4. Jason passt toll . Anmerkung :Taylor ist der Nachname Tyler ist der Vorname Unser Sohn heißt nämlich Tyler:D
  5. Erst mal Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Maus!!!!! Ich kenne so ein Extrem Frühchen und die kleine Kämpferin ist heute 5 Jahre alt und vollkommen normal entwickelt,also Kopf hoch alles wird gut
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.