Zum Inhalt springen

leon2212

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über leon2212

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Mein Mann, mein Sohn und meine Freunde

Rund um die Familie

  • Biografie
    Ich bin 24 Jahre alt und Mama von einem sieben Monate alten Sohn namens Leon!
  • Beruf
    Bürokauffrau
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    01.09.2006
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Quierschied
  • PLZ
    66287
  • Bundesland
    Saarland

Leistungen von leon2212

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hi, finde ich zwar ein bischen früh mit 14 ein Kind zu bekommen aber wenn du das ja gut hinbekommst...warum nicht! Du hast aber keine Drogen oder Alkohol genommen, also während der schwangerschaft! LG Nina
  2. Hi, also ich kann nur sagen das ich bereits mit sechs Wochen bei meinem kleinen auf die 2er umgestellt hab. Der wurde auch nicht mehr satt.Ich hatte da auch schon mit dem Beifüttern angefangen (also Karotten) und er hatte nie Probleme.Also er ist jetzt 7 1/2 Monate und hatte bis jetzt noch kein einzigstes mal Bauchschmerzen oder Verstopfung... Ich hatte allerdings von anfang an alle Flaschen statt mit Wasser, mit Fenchel-Kümmel-Anis Tee gemacht.Vielleicht lag es daran! LG Nina
  3. Hallo, mein kleiner ist jetzt 7 1/2 Monate und wir warten tag täglich auf seinen ersten Zahn.Er hat seit drei Wochen am unteren eckzahn ein ganz weisses Zahnfleisch und die Backen sind auch immer ganz rot...naja mal abwarten! Brot hat er schon mit fünf Monaten bekommen (da konnte er sitzen) und inzwischen isst er auch Bratwurst und Leberwurstbrot.(Er mag keine Flasche mehr!!!)Das klappt mit dem kauen im moment auch ohne Zähne ganz gut! LG Nina
  4. Ja denk schon das er zähne bekommt! Versuch es mal mit den Zäpfchen...hoffe es klappt! Nur was ist ein schoppi???? LG Nina
  5. Hallo, danke erstmal für die Antworten!Werde dann am Dienstag mal losziehen und den Brei besorgen.Mit Schmelzflocken hatte ich es auch schon probiert aber hat leider auch nicht geklappt! Sage auf jeden Fall bescheid, ob es funktioniert hat! Bis dahin wünsch ich euch noch Frohe Ostern! Ganz liebe Grüße Nina
  6. Hallo ich bin nina und mein kleiner ist jetzt schon sieben monate. also die senkwehen waren bei mir auch recht heftig und dachte immer gleich "oh mein gott, jetzt gehts los".So ging das ungefähr die letzten zwei wochen und am 31. August 06 wollt ich mir abends was zu trinken in die küche holen gehn und plötzlich platzte mir die Fruchtblase....naja und dann gings los!Nach fünf stunden war der kleine mann dann endlich da... Wünsche Euch werdenden Müttern alles alles gute für die Geburt und macht euch nicht so viele gedanken...iss alles halb so wild!
  7. Hallo mein Name ist Nina und mein kleiner sohn ist sieben Monate.Seit zwei Monaten ungefähr bekomme ich nachts kaum mehr geschlafen.Er wird auch funf bis sechs mal nachts wach. Ich war auch schon ein paar mal beim arzt und der hat mir auch paracetamol und vibucol und osanit aufgeschrieben aber helfen tut es irgendwie gar nicht.Tagsüber ist er fast unerträglich, ständig am weinen, ist todmüde und will nicht schlafen.ich habe echt schon alles probiert und bin so langsam mit meinen nerven und kräften am ende. Ich weiss echt nicht mehr weiter und dazu kommt auch noch das er seit ca. vier wochen gar keine flasche mehr trinken will (schmeckt ihm scheinbar nicht mehr), und wenn er dann mal ne Flasche trinkt nur siebzig oder achtzig gramm. Kann ich noch irgendwas ausprobieren????? LG Nina
  8. Hallo, mein Name ist Nina und mein kleiner Sohn ist am 1. April sieben Monate geworden! Habe genau das gleich Problem...er will einfach nicht schlafen!!! Habe schon alles versucht:Abends brei, das gute nachtfläschchen von Hipp, habe versucht ihn mal später als sieben uhr zu füttern und hinzulegen....alles hat nicht geklappt und dabei hatte er bis er ca. fünf monate alt war immer durchgeschlafen! Bin ehrlich gesagt froh das es mir nicht alleine so geht!War schon ein paar mal mit ihm deswegen beim Arzt, weil ich dachte es würde etwas nicht mit ihm stimmen... und jeder sagt mir nur ich solle ihn schreien lassen...aber das bringe ich nicht übers herz!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.