Zum Inhalt springen

sina123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sina123

  1. Danke für die überaus schnelle Antwort! pumpe ja ab.. normalerweise jedenfalls, aber meine kleine lässt gerade nix so richtig übrig und ich glaube einfach, das ich soviel Mahlzeiten nicht zusammenbekomme.. habe mich eher kurzfristig entschlossen dahinzufahren (nach heftigen zureden meines freundes, der nicht alleine will:o ) und somit bleiben mir nur ein paar Wochen...Bei so wenig Milch, die mir die Kleine lässt... komme mir darüber hinaus ganz schön komisch vor sie eine Nacht lang nicht zu sehen...
  2. Hallo und schon wieder beschäftigt mich eine Frage, ich habe vor für eine Nacht (ganauer von Nachmittag zu Vormittag)wegzufahren (da ist meine Kleine 5,5 Monate alt) ist eine Hochzeit und es ist mir wichtig hinzufahren... kann sie aber nicht mitnehmen (weil dort Raucherhaushalt, zuviel Streß, zuwenig Platz, Urlaub für mich ) nun habe ich vor sie beim Opa zu lassen, der kennt sich gut mit Babys aus und ich vertraue ihm da voll und ganz, nur weiß ich nicht wie ich das mit der Milch machen soll... Bis jetzt stille ich voll... Meine Theorie ist einfach künstliche Milch zu nehmen, aus der Flasche trinken ist kein Problem für sie.. und Muttermilch kriege ich beim Besten Willen nicht für so viele Mahlzeiten zusammen... Irgendwie habe ich aber ein schlechtes Gefühl bei der Sache... kriegt sie Magenprobleme davon?, kann ich danach einfach weiterstillen ect. mhh... das raubt mir den letzten Nerv... vieleicht habt ihr ja nen Vorschlag, ne Idee ect. ???
  3. habe meine kleine auch immer im tragetuch rumgetragen... sie ließ sich auch nie(!) hinlegen und geschlafen hat sie nur bei mir im bett(was ich eigentlich nicht wollte).. war wohl wegen den koliken, oder so,... wegen verwöhnen würde ich mir keine sorgen machen... meine fing an sich mit ca 3,5 monaten ins bett legen zu lassen- ohne jeden protest-(wo sie nun sogar schläft) und tagsüber kann ich sie nun auch hinlegen. ohne tragetuch weiß ich nicht wie ich das geschafft hätte.. kanns also nur wärmstens empfehlen...
  4. danke für die schnellen antworten.... ich denke ich werde wohl noch ein paar tage warten und sehen ob sichs bessert... anderenfalls werde ich wohl zufüttern und sehn was passiert... liebe Grüße s.
  5. Hallo, ich hoffe diese Frage gibt es nicht schon zu oft... eigentlich wollte ich mit der beikost warten bis meine kleine 6 monate alt ist... nun will sie aber in immer kürzeren abständen an die brust (nachts manchmal 4-5 mal, was sonst nie der fall war) .., wirkt nach einer milchmahlzeit nach kurzem wieder hungrig, auch zeigt sie reges interesse wenn sie jemanden essen sieht und ahmt kaubewegungen nach... bin mir nun nicht so sicher ob ich tatsächlich schon zufüttern sollte.... was meint ihr? sina
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.