Zum Inhalt springen

Mostmann

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mostmann

  1. Hallöchen! Ja, so einfach ist es nicht mit dem Studium und Kinder, aber mein Freund hilft wirklich super mit. Im Herbst mache ich meinen Abschluß. Ich komme aus Thüringen und bin 28. Ich messe jetzt den 3. Tag des neuen Zyklus meine Temperatur. Irgendwie sind die Werte ziemlich hoch ( 36,9 / 37°). Mal schauen, wie es weiter geht. Wie lange seit Ihr schon am üben? Ich habe Angst, es lange dauern wird wegen der Ausschabg. nachdem der Kleine von uns ist. Liebe Grüße Yvonne
  2. Hallo Ihr alle! Ich lese schon seit einiger Zeit begeistert Eure Beiträge. Nun möchte ich nicht mehr nur stiller Beobachter sein. Ich bin 3 fache studierende Mama. Mein Sohn Magnus ist 4, meine Tochter Olivia wird bald 2 und unseren kleinern Engel haben wir in der 15. SSW letztes Jahr im November verloren. Nun möchten wir es noch einmal versuchen. Leider ist mein Zyklus momentan total durchenander. Ich habe mir gestern Ovulationstests und ein neues Thermometer gekauft. Mal sehen, ob ich damit zurecht komme. Ich hoffe hier einige nette Menschen kennenzulernen. Ich bin gerne hier. Alles gute für alle. Mostmann ( werde mir einen netteren Namen einfallen lassen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.