Zum Inhalt springen

tweety100679

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von tweety100679

  1. Hallo, ich bin auch stark Übergewichtig gewesen und bin es immer noch, meine Schwangerschaftz verlief ganz Normal ohne Komplikation. Ich hatte zwar zu hohen Blutdruck aber der ist Vererbt wurden. Luca kam ganz Gesund und auch nicht als riese auf die Welt.
  2. Am 28.11.06 war meine Mama wieder bei ihrer Vorsorgeuntersuchung und alle schien in Ordnung zu sein außer Ihr viel zu hoher Blutdruck. Der Arzt meinte er will Sie lieber ins Krankenhaus einweisen bevor noch etwas passiert. Gesagt, getan ! Am 29.11.06 brauchte Papa die Mama schon um 8 Uhr ins Krankenhaus nach Geldern und da war dann erstmal warten angesagt. Erst gegen Abend als man wieder ein CTG geschrieben hatte kam ein ganz lieber Arzt und hörte Mama und Papa erstmal zu weshalb Mama da ist und was ihre Sorgen und Wünsche sind. Er versprach uns mit dem Oberarzt zu reden so das ich am nächsten Morgen etwas mehr wußte. Am nächsten Morgen kam dann die Visite und die Ärztin sagte Mama und Papa das sie in Ihr Büro kommen sollten damit man sich mal unterhalten könne. Also sind die beiden los. Nach langem hin und her entschloss man dann einen Kaiserschnitt zu machen und mich zu holen. Und dann ging alles ganz schnell, Mama und Papa gingen wieder auf´s Zimmer und Papa wollte noch schnell nach Hause etwas holen und essen. Aber als der Papa gerade zu hause war rief die Mama schon an und sagte das er sofort kommen muss weil es gleich los ginge. Der Papa war gerade da, da holten sie Mama auch schon ab und sie kam in den Kreißsaal. Und dann quälten sie meine Mama, der Narkosearzt setze Mama erstmal 3 Braunühlen und Papa hatte schon seine Sachen für den OP ( alles schick in Blau ). Mama kam in den OP wo man Ihr die Spinalanästhesie setzen wollte. Der erste versuch ging daneben, und die anderen Versuche leider auch. Insgesamt hatte man fünf mal versucht Mama´s Spinalkanal zu treffen aber leider ohne Erfolg. Dann ging alles ganz schnell und Mama bekam eine Vollnarkose. Leider konnte der Papa da nicht bei sein was die Mama auch sehr traurig stimmte. Aber das wichtigste überhaupt war das alle wohl auf waren und alles gut geklappt hatte. Da war unser kleiner Sonnenschein. Am 30.11.06, um 14:52 war er da, 3420 gr. schweer, 49 cm lang.
  3. Hallo zusammen, ich heiße Jennifer und lebe mit meinem Partner in Geldern das liegt am linken Niederrhein. Seit dem 30.11.2006 ist endlich unser Sonnenschein Luca da der uns ganz schön auf trab hält. Wenn man weiteres über mich erfahren möchte, meldet euch einfach. Finde es immer schön neue Leute kennen zu lernen, besonders wo wo wir kaum Leute kenne hier Bis dahin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.