Zum Inhalt springen

rofl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rofl

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von rofl

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Naja...hattest du denn sex in der zeit? und,es kann auch sein,dass du durch das plötzliche absetzen der pille deine tage bekommen hast....und das deine blutung so braun war kann an der pille liegen,ist bei mir auch manchmal so,wenn ich bei der einnahme schluder! -------------------------------------------------------------------------- Heute ES.....hoff ein Kleiner Krümel entsteht draus!!!
  2. danke euch! ihr seid echt super!!!!!!!
  3. naja...das ist eigentlich alles kein problem....das mit den geld klappt schon und mit kindern kann ich auch gut....bin fast fertig mit meiner ausbildung zum erzieher! Aber ich weiß auch nich.....einerseits bin ich mir sicher reif genug zu sein mama zu werden und an anderen tagen überkommen mich zweifel...:help:
  4. hallo ihr lieben! Erstmal kurz zu mir,ich bin 19 jahre jung und schon fast 2 jahre mit meinen Freund zusammen! Ich wünsch mir nichts sehnlicher als ein Kind mit ihm zu bekommen! Meint ihr, ich könnte es trotz meines Alters schaffen eine gute mutter zu sein oder bin ich zu jung? Danke schon mal für eure Meinungen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.