Zum Inhalt springen

Hexe_mel24

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hexe_mel24

  1. huhu wollte mich auch mal melden! Meine kleine ist auch ein Frühchen, sie kam mit 1590 gramm, einer Größe von 43 cm und einem Kopfumfang von 28 cm in der 31. SSW zur Welt. Sie hat sich super entwickelt und ist mittlerweile schon 15 monate alt. Was ist denn eigentlich ein SPZ? LG Melanie
  2. mein Mann ist ja eher schlank, aber auch da sah der Anzug gut aus. Hier mal ein Bild von uns
  3. Nun, wir haben momentan zwar nur ein Kind, aber da wir noch ein zweites wollen, haben wir uns darüber auch gedanken gemacht. Mein vorschlag wäre, solange beide noch nicht 100 %ig durchschlafen, egal ob krach oder nich würde ich getrennte Zimmer vorschlagen, wenn so die Kindergartenzeit kommt, dann würde ich ein Schlaf und ein Spielzimmer machen. Vorausgesetzt das ist machbar.
  4. Ich weiß gar nicht welchen BMI ich habe, aber bestimmt auch sehr hoch, ich bin momentan am überlegen ob ich mit dem Abnehmen anfange, kann mich noch nicht so dazu durchringen!
  5. Nein! Macht ihr dieses Spiel hier nur zu zweit?
  6. ich hab jetzt von diesem Monat Plus gehört, wieviel kostet das denn?
  7. hihi den gleichen Anzug wie dein Mann hatte mein Mann bei unserer Hochzeit auch an!
  8. einerseits würde ich auch ganz gerne abnehmen, ABER :D - ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen die Punkte zu zählen. - die Gruppenstunden sind mir zu teuer! Hmm, was mach ich da nur??? Aber abgesehen davon, weight watchers ist echt klasse hab damit auch schon einige Kilos abgenommen gehabt. Ich hab ja dieses Starterpaket auch, aber begonnen hab ich noch nicht
  9. schöne Bilder! Was steht denn auf der Karte von der Tischdeko?
  10. falls du es für mich reserviert hast, kannst du es gerne weiter geben. Aber es klappt momentan leider nicht. Danke trotzdem!
  11. ups das hab ich gar nicht gelesen! Klar schicke ich dir dann per PN!
  12. hast du ein Bild davon und was willst du dafür haben?
  13. ich hab zwar keine Sachen hier, aber ich hab ein Bauchband gekauft, hab das über meine Normalen Sachen gezogen und wenn der pullover oder das T-Shirt etwas gespannt hat, dann fand ich das nicht schlimm, auf einen Babybauch kann man ja stolz sein! Und ich hab größe 50, das geht also auch bei großen Größen!
  14. Bin auch Mama eines Frühchens. Unsere Tochter kam in der 31+0 SSW zur Welt, war 1590 gramm schwer und 43 cm groß. Heute ist sie schon 10 Monate alt.
  15. also bei mir waren 4!!! Schwangerschaftstest negativ, 2 davon beim Frauenarzt. erst der 5. war positiv, da war ich aber schon in der 9. Woche, also sooo zuverlässig sind die auch nicht, aber wenn sie anzeigen schwanger ist man auch schwanger!
  16. mein Kaiserschnitt ist 10 Monate her und ich hab auch noch ein Taubheitsgefühl. Ich weiß nicht ob das weggeht!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.