Zum Inhalt springen

Bryah

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Bryah

  1. Hallo liebe Eltern, es tut mir leid das idyllische sich in Ruhe wiegen und ich habe immer REcht etwas durcheinander zu bringen. Auch Mütter/Väter machen Dinge falsch, nciht immer in der Erziehung, aber im Umgang mit Ihren Nachbarn, denen sie reichlich zumuten! Ich bin selbst ein Opfer einer Mutter, dessen Kind bereits seit 9 Monaten in der Trotzphase ist. Es trammelt, kreischt, schreit und quängelt rum zu jeder Tages- und Nachtzeit - das Studium kann man echt knicken, wenn man solche Nachbarn hat. Fast ohne Pause. Wenn man den ganzen Tag daheim ist, wie manchmal am Wochenende oder wenn man Urlaub hat und sich an sich erholen möchte, ist es unerträglich! Ich bin nicht die einzige Nachbarin, die sich beschwert, auch die Nachbarn unter und über dieser rücksichtslosen Person sind genervt. Meine Nerven sind zum zerbersten gespannt. Ich nehme zwar Rücksicht, kann das aber auch nicht mehr ewig aushalten! Kinder haben auch mal ruhig zu sein! So sehe ich das! Und wenn Kinder nachts, wenn man schläft anfangen rumzuschreien, zu trampeln und zu kreischen, dann soll die Mutter bitte sofort ins Zimmer und nciht erst abwarten bis die NAchbarn sich einweisen lassen können und total genervt sind. Egal ob es richtig ist oder nicht, schließlich haben die Nachbarn auch ein Recht auf LEBEN und vorallem Erholung! Ich bin bei weitem kein Meckerhannes, ich bin bisher in den 9 Monaten, die wir dort Leben, erst 2x bei der Nachbarin gewesen! Obwohl es ständig unerträglich ist! Ich schlug vor, sie solle das Zimmer wechseln. SIe nimmt das Zimmer neben unserem Schlafzimmer und das Kind das andere, wo es an nciht so viele fremde Zimmer stößt. Sie daraufhin nur: "Das ist schwer zu bewerkstelligen" Hallo? Sex zu haben war leicht, aber jetzt um des liebens Friedenswillen nciht die Zimmer umziehen zu können ist schwer? Oh Gott. Ich kann nciht mehr! Asoziales Pack! Damit ich die Hoffnung nicht aufgeben muss: Wie lange hält eine Trotzphase an? Ich brauche dringend eine Antwort!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.