Zum Inhalt springen

mn76

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mn76

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von mn76

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. mn76

    Utrogest

    Huhu Ja, ich habe auch Utrogest einnehmen sollen. Jedoch auch vaginal, war darüber etwas erstaunt. Mir war die ersten Tage übel und ich konnte kein Fleisch und keine Wurst sehen und riechen. Noch nicht einmal konnte ich daran denken, ohne dass mir schlecht wurde. Ich sollte morgens und abends eine einführen und das ab dem 10. ZT. Vom 5. bis zum 9. hatte ich Clomifen nehmen müssen. Schwanger bin ich jedoch nicht!
  2. Hallo! Ich habe im letzten Zyklus (05.03.2007) Clomifen und Utrogest bekommen. Ich war dann am 27.03. beim FA und er meinte aufgrund des Ultraschalls, dass es ganz gut aussehe. Jedoch ergab der Bluttest das Gegenteil. Ich bin nicht schwanger. Das hat sich zudem noch bestätigt durch das Einsetzen meiner Mens. am Freitag! Ich war sehr enttäuscht. Wer hat sonst noch damit Erfahrung und kann mir sagen, nach wievielen Zyklen man mit Clomifen Erfolg hat. In der Packungsbeilage steht, dass man in der Regel drei Zyklen abwarten soll, jedoch nach 6 Zyklen mit einer Schwangerschaft nicht mehr zu rechnen ist. Mein Arzt meinte nur, dass ich es insges. nur 2 mal probieren sollte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.