Zum Inhalt springen

zomihe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über zomihe

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von zomihe

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich habe im Ami-Land den KS gehabt und hier wurde mir gesagt ich sollte wenn ich ein zweites Kind möchte auf jedenfall 1 Jahr NICHT schwanger werden. Gefahr des Reissens der Narbe an der Gebährmutter. Geraucht habe ich bis ich beim Arzt die SS bestätigt bekommen habe. Hatte zu dem Zeitpunkt noch eine volle Schachtel und sagte "die muss reichen bis zur Entbindung". Hat sie auch. Ich hab also 1 Schachtel während der SS geraucht.
  2. Du meintest die 3 Jahre Erziehungszeit die mit dem Arbeitgeber abgeklärt wird.? (die Zeit die nix mit dem Elterngeld zu tun hat!) Beispiel: Dein Kind kommt am 01.04.2007 zur Welt und du sagt zum Arbeitgeber ich bleibe 1 Jahr zuhaus. Dann bleibst du nach den ( 8 Wochen) 1 Jahr zuhaus! Arbeitsbeginn: 01.06.2008
  3. " Die Schweinshaxe und Knödel gibts bei uns immer erst abends"
  4. Och eure Homepage ist wirklich SUPER!! Zum KS. bei mir Mi und heim durfte ich mo (aber auf drängen von mir, weil mir gut ging) ansonsten hätte ich noch 2 Tage länger bleiben müssen. Am Tage des KS und in der folgenden Nacht sind die Schmerzen schon heftig, aber ich bat um Schmerzmittel und bekamm welche (obwohl ich auch gestillt habe). Ich denk immer: was tut mehr weh? Dammschnitt oder KS? Schmerzen hat man eben! aber wenn du dein baby im Arm hast sind die Schmerzen egal, hauptsache alle sind gesund!! Viel Glück!!
  5. Ich hab erfahren ich bin schwanger und für mich war klar das Kind kommt per KS. Dann beim F-arzt untersuchung 2 Wochen vor KS Termin und da war das Kind unterversorgt, Nabelschnur geknickt und um den hals und ich wurde sofort ins KKH geschickt und am anderen morgen war ich Mami:) Ah meine kleine ist im Dez 2004 zur Welt gekommen.
  6. oops *rotwerd* ich hab übersehen das es noch seite 2+3+4 gibt hab nur die Seite 1 gelesen. Sorry LG und danke
  7. Hallo Zoe, mein KS: ich sag heute immer: die Stimmung im OP war lustig und gelassen. Ehrlich. Der KS war von langer Hand geplant, meine Hebamme (Vorsorge) hat ihren Dienst so gelegt das sie dabei war,sie hat mich vor dem KS auch geweckt und mich für den KS fertig gemacht. Als es um die Spinal ging hiess es ich soll mich rund machen, ich: ja wie mit Kugelbauch. Erstes Lachen von Hebamme und Arzt. Dann gings in den OP wo mein Freund wartete. Die Ärzte legten los und ich hielt die Luft an. Dann hiess es zu meinem Freund er soll mir was erzählen mich ablenken, er legte los und ich "der sch... interessiert mich grad net" Wieder lachen im OP...und dann schrie Madame schon...ging super schnell. KS war Mi morgen 8 Uhr und Do abends hab ich allein geduscht. (schwester wartete vor der Türe, die meinten das wäre zu früh, ging aber super) Gestillt hab ich direkt nach dem KS, da wurde mir die kleine sofort (nach dem Zunähen angelegt) ich konnte lediglich am Mi nichts tun. Aber Do morgen war ich fit und wollte wickeln, kuscheln, stillen und es ging. Tat etwas weh aber ging. Hab nicht zuviel Angst!!
  8. Hallo, ein WKS wird von der KK bezahlt. Und die Narkoseform kannst du dir aussuchen. Da du ja erst in der 11 SW bist würde ich mir echt überlegen ob ein KS per PDA nicht doch interessant für dich ist. Ich hatte den KS per PDA und ich fand es toll. (naja sofern man von toll sprechen kann bei ner OP) aber es war super süß das Baby zu sehen, riechen zu können, schreien zu hören und schön war auch das der Partner dabei sein konnte. Nur ein Gedankenanstoss, nichts ist MUSS. Jeder entscheidet für sich richtig. LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.