Zum Inhalt springen

moonskin6

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über moonskin6

Adresse

  • PLZ
    44805

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von moonskin6

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Meine Erfahrungen mit dem Nuvaring sind folgende: Obwohl das Ding ja wirklich superleicht in der Anwendung ist - im Gegensatz zum täglichen Einnehmen der Pille oder Ähnliches - musste ich nach anderthalb Jahren Nuvaring feststellen, dass meine Libido quasi nicht mehr existent war. Hierzu gesellten sich extreme Scheidentrockenheit:o, Juckreiz und Ausfluss und hin und wieder sogar Zwischenblutungen. Von genau diesen Symptomen (insbesondere totaler Libidoverlust und Trockenheit) habe ich auch in anderen Foren gelesen, dadurch bin ich überhaupt erst darauf gekommen, dass es am Nuvaring liegen könnte. Meine Frauenärztin meinte, dass dies durch einen zu niedrigen Östrogenanteil im Nuvaring bedingt sei und ich dann wohl was anderes bräuchte. Fazit: Nie wieder, aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung. Mag sein, dass andere Frauen damit prima zurechtkommen und nicht solche Symptome entwickeln. --- Grüße moonskin6
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.