Zum Inhalt springen

anja&die*****

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von anja&die*****

  1. ich glaube auch,dass man das nicht verallgemeinern kann. für uns habe ich herausgefunden,dass 2,5 -3 jahre der ideale abstand ist. mein bruder ist nur 1,5 jahre älter und wir haben als kinder und jugendliche ganz furchtbar gestritten und sind uns bestenfalls aus dem weg gegangen.heute sieht es ein glück ganz anders aus. ein geringer altersabstand ist leider keine garantie für gutes vestehen,da kommt es doch sehr auf die art der kinder an. unsere beiden größeren mädels(6,5 und vier) verstehen sich ganz prima.bei den beiden älteren(leah 6,5 und michel 8) gehen die interessen irgendwie auseinander. meine jüngste schwester ist über 20 jahre jünger als ich,die nachfolgenden schwestern und brüder fast 8,9,11,13 und 16 jahre jünger.mit den mädels verstehe ich mich besonders gut obwohl erst 17 und 19 sind. obwohl ich mit ihnen früher natürlich nicht viel anfangen konnte
  2. momentan schaffe ich es sogar besser als in der 5.ss.die fand ich persönlich enorm anstrengend,da wir noch gebaut haben und fast alles in eigenleistung geschafft haben.da dachte ich echt manches mal,dass ich den nächsten tag nicht überleben werde-ohne übertreibung. klar,bin ich abends geschafft-kennste ja ,aber zur zeit flutscht alles gut.ich bin selbst überrascht wie relaxt ich trotz zwei schulkindern bin. ich bin übrigens 31 .also auch nicht mehr soooo taufrisch.
  3. *g* unsere wollten unbedingt noch ein Baby-wir natürlich auch. Einzige Bedingung der Jungs,es sollte doch bitte noch ein Junge sein,damit Gleichberechtigung herrscht. Dem kann wahrscheinlich entsprochen werden.Die beiden freuen sich bestimmt ´n Loch in den Bauch,wenn sie hören,dass es ein Junge wird.
  4. Ist das nicht furchtbar traurig?Als Mutter freut man sich soo auf dieses Kind und wenn es das 10.wäre und von außen kommt nur ein verständnisloses Kopfschütteln(ok,ein Glück auch nicht immer ) Wie Jasmin schon schrieb,bei der nächsten Bemerkung sollte man dem Gegenüber einfach den Wind aus den Segeln nehmen und vorher etwas sagen. Ich werde meinen Bauch demnächst stolz durch die Stadt tragen und sollte auch nur einer was Freches sagen,werde ich darauf kontern,denn unsere Kinder sind alle gewollt und ich freue mich unbändig auf unser 6.Kind. Ein Glück haben unsere Familien keine Probleme mit weiteren Nachwuchs,da sie selbst acht und neun Kinder haben.
  5. *g* auch wenn ich selbst neu hier bin-mehr oder weniger zumindst-möchte ich dir ganz herzlich zu eurem kleinen glücksbärchen gratulieren. hab noch eine schöne ss.
  6. Hallo, ich war vor ewigen Jahren mal bei Adeba,hab aber mein Passwort verlegt und jetzt wieder neu regstriert. Mittlerweile ist unsere Familie von fünf auf sieben Personen gewachsen und Mitte September kommt unser heißersehntes 6.Kind. Wie schön,dass es hier noch mehr "Verrückte" wie uns gibt. LG,Anja
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.