Zum Inhalt springen

JennyJen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über JennyJen

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Rund um die Familie

  • Biografie
    Ich heiße Jenny bin 21 Jahre alt und komme aus Hagen /Westfalen
  • Beruf
    Mama
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    24. Dezember 2006
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Hagen
  • PLZ
    58095
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Leistungen von JennyJen

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Melanie!!!! Erstmal ganz dickes Lob für die Homepage echt sweet!!!! Als ich deinen Bericht gelesen habe, da´chte ich dort steht meine Geschichte. Mein Sohn Joel Maurice ist am 24.12.2006 auch im Notkeiserschnitt zur Welt geholt worden. Ich hatte zwei Tage vorher tierische Schmerzen konnt mich net setzen legen stehen nix. Da ist mein Mann mit mir in die Notaufnahme gefahren und dort stellte sich raus das bekannte Hellp Syndrom. Nach ständigen Blutabnahmen wurde es am 24.12.2006 so schlimm das meine Leberwerte so wie auch meine Blutkörperchen so schlecht waren das es innerhalb von 15 min. zum Notkeiserschnitt kam. Es war der reinste Horror ich hatte Angst um Joel. Er wog 950Gramm und war 36cm, leider hab ich ihn erst einen Tag später sehen können da ich in Vollnakose war. Als ich dann auf die Intensivestation kam ist für mich eine Welt zusammen gebrochen, ich sah net mein Baby sondern nur Kabel usw. Er brauchte 13 Tage Sauerstoff. Es war nur haut und Knochen. Er kam in der 29SSW. 2 1/2 Monate jeden Tag ins Krankenhaus. Es war das schlimmste für mich zu wissen ich habe ein baby und darf es net nach Hause holen. Naja jetzt ist er seit dem 10.03. zu Hause und entwickelt sich super, er ist kern gesund und der Kinderarzt sagt auch er ist viel weiter als manch andere Frühchen. das einzige was wir haben ist ein Heimmonitor zur Atem überwachung aber der kommt schon im August weg. Er ist ein Kämpfer. So wie jedes Frühchen!!!! Als ich deine Bilder gesehen habe sah ich sofort unsern kleinen. Ich wünsche Dir und der kleinen Kämperin alles alles liebe LG Jenny & Joel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.