Zum Inhalt springen

steffi10.85

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über steffi10.85

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von steffi10.85

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo erstmal an alle also, ich fang einfach mal an.. mein schatz u ich haben einen sehr großen kinderwunsch.. (wobei das bei mir wohl am stärksten ist ) jedenfalls geht mein ausbildungsvertrag noch bis zum 31.01.07 dann bin ich fertig... wenn ich demnächst schwanger werden würde,aber die ausbildung noch zuende machen könnte, wie geht es dann weiter? mein Arbeitgeber wird mich dann mit sicherheit nicht übernehmen... gut, dann würde ich ein jahr das elterngeld bekommen. kriegt man da noch mehr zuschüsse?? was passiert, wenn das eine jahr vorbei ist und ich keinen job gefunden habe?? gibt es beratungsstellen, die einem da weiterhelfen??? nochmal zu mir ein paar eckdaten: 21 jahre alt, azubi im 3. lehrjahr zur bürokauffrau, freund 27 jahre alt - arbeit ganz normal vollzeit. hoffe, ihr könnt mir helfen??!! DANKEEEEE
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.