Zum Inhalt springen

star

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von star

  1. star ich bin neu im forum.vor 4 wochen habe ich mein kind in der 16ssw verloren.zuvor habe ich eine fruchtwasseruntersuchung machen lassen.einen tag später hatte ich einen kleinen blasensprung.im krankenhaus waren alle sehr optimistisch,das es wieder wird,beim ultraschall war auch alles gut.2 tage später ist es gestorben.ich mußte den kleinen auf normalen wege zur welt bringen.mein kind war krank,hatte einen offenen bauch.ich fühle mich wie alle anderen,die hier geschrieben haben.ich frage mich,was ich falsch gemacht habe,rauche nicht,trinke nicht.im kh waren alle sehr lieb,habe einen kleinen fußabdruck.zum glück habe ich noch meinen ersten sohn,ein tolles kleines kerlchen!ich würde auch gerne nochmal schwanger werden,aber die angst,das wieder alles durchzumachen....! wünsche allen frauen mit diesem schicksal viel mut,kraft&glück
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.