Zum Inhalt springen

wonderwoman17

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wonderwoman17

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von wonderwoman17

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich bin 31 Jhare verheiratet und wir haben Vierlinge. Im Sommer werden sie 11 Jahre alt. Es sind drei Mädels und ein Junge. 2002 haben wir nochmal einen Sohn bekommen. Wir sind seit über 11 jahren verheiratet und haben schon so machnes gemeistert mit unseren Kindern.
  2. ...... sie sind bereits 10 Jahre alt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.