Zum Inhalt springen

inselchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von inselchen

  1. Eines meiner Zwillings-Mädels (ich bin in der 17.SSW) hat eine freie Trisomie 21. Das andere ist völlig gesund. Gibt es hier jemanden, der ähnliche Erfahrungen während der Schwangerschaft gemacht hat? Wie groß sind die Risiken für das gesunde Mädchen, wenn ich nicht bereit bin das kranke "töten" zu lassen...? Freu mich auf jede Antwort!
  2. Hallöchen, kann mir eine Zwillingsmama sagen ab wann man in etwa die ersten Trittchen spürt? Habe schon öfter gehört, dass es bei Zwillingen früher "losgeht" als bei einem Einling. Bin zum ersten Mal schwanger (17+5) und zwar mit 2 Mädels. Kenne das Gefühl also noch gar nicht und freu mich so darauf lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.