Zum Inhalt springen

Tanja-Nils

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tanja-Nils

  1. Kaufen momentan immer was bei: C&A, H&M, Kik, Takko (ganz selten), Wal Mart, Adler, DM, Woolworth, Karstadt...ansonsten auf Flohmärkten, ebay. Es muss nicht alles neu sein, solange es noch sauber ist. Waschen kann man ja die Sachen. Hauptsache uns gefallen die Sachen.
  2. Du kannst ihm auch Lefax-Tropfen geben, das haben wir bei Nils auch immer gemacht. Die Tropfen grade mit i.d. Muttermilch gegeben (ich habe abgepumpt u. Nils bekam die Mumi mit der Flasche). Fenchel-Tee müsste auch helfen, u. das Baby viel im Fliegergriff tragen u. den Bauch im Uhrzeigersinn massieren.
  3. Hallo, ich suche für meinen Kleinen folgendes: - dünne Frühlings-, Sommerjacken i.d. Grösse 68 u. 74, am liebsten i.d. Farbe beige, Kaki, braun, hellblau, dunkelblau (aber andere neutrale Farben sind auch o.k.) - dünne Strickjäckchen auch i.d. Grösse 68 / 74 (für Frühling, Sommer) - Bandanas Kopfumfang 45 (44-46/47, kann auch etwas grösser sein) - für Jungs. Grüsse Tanja
  4. Huhu, mich würden die Nr. 5,9 +10 interessieren, was möchtest du für die 2 Hosen u. das Shirt? Kannst mir eine PM senden. Grüsse Tanja
  5. Hallo, also ich stille momentan noch (bzw. weil es an der Brust nicht geklappt hatte, pumpe ich die Muttermilch ab u. mein Sohn bekommt die Milch mit der Flasche) - sind jetzt schon fast 6 Monate. Fange aber solangsam an, abzustillen, weil es wirklich nur noch nervig ist, wenn man ständig von der Pumpe abhängig ist u. nie länger weggehen kann bzw. alles mitnehmen muss. Momentan bekommt mein Sohn 2x am Tag noch Muttermilch, die anderen beiden Mahlzeiten sind Breimahlzeiten bzw. PRE-Milchmahlzeiten. Gruss tanja
  6. hallo, bin auch neu hier, heisse Tanja, bin aus Karlsruhe u. habe einen 5 1/2 monate alten Sohn namens Nils. grüssle tanja
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.