Zum Inhalt springen

dirtydevil1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dirtydevil1

  1. ok danke für deine hilfe weißt du auch wann der volle Schutz wieder geboten ist der Pille nach der einwöchigen pause oder schon vorher?
  2. hallo, meine Freundin hat die Pille einmal verpasst zu nehmen und hat sie danach auch nicht regelmäßig genommen ,schon innerhalb der 12h aber eben immer zu verschiedenen Zeiten weil wir sowieso mit Kondom verhütet haben weil wir auf Nummer sicher gehen wollten /sind, aber nun hat sie gestern ihre Tage bekommen was soll sie jetzt machen die Pille einfach weiter nehmen oder die 7 Tage pause jetzt früher machen als sie eigentlich sollte am WE ists halt immer schwer einen Gynäkologen zu erreichen deshalb hoffe ich wir bekommen schnelle Hilfe im Internet
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.