Zum Inhalt springen

Aeon

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Aeon

  1. Hallo, dann stelle ich mich kurz mal vor. Ich bin 35 Jahre alt, habe eine süße Tochter bekomme im November mein 2.Kind. Ich bin Gott sei es gedankt nicht verheiratet, aber lebe in einer bisher () glücklichen Beziehung. Wir lesen uns hier und wer Fragen hat, stelle sie einfach. Gruß, Aeon
  2. Hallo, das Thema ist ja schon länger nicht mehr weitergeschrieben worden. Mir ist bei der letzten Schwangerschaft von Anfang bis Ende schlecht gewesen. War auch oft im Krankenhaus. Jetzt ist es fast genauso. ohne Tabletten geht überhaupt nichts. Sieht so aus, als habe ich das Problem wieder. Na ja..ist ja nur noch bis November! Gruß, Aeon
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.