Zum Inhalt springen

Calahan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Calahan

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Calahan

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, Wir beide erwarten im November unser erstes Kind. Jetzt schlagen wir uns seit geraumer Zeit mit den Zuschüssen herum. So langsam wirds aber auch da kompliziert. Zu unserer Situation Mann Teilzeitstudium mit Job 19h pro Woche 1300 brutto Sie Volontariat 22h pro Woche 600 brutto an weiteren Einkünften planen wir mit: 300 Euro Elterngeld 154 Euro Kindergeld Für den Kinderzuschlag verdienen wir zuwenig (sagt uns der Rechner) Das Jugendamt sagt "Selbst schuld" als auch "Na sie sind doch erst in der 8. das Problem kann man doch lösen" Bafögberechtigt bin ich durch mein Teilzeitstudium nicht. Frage: habe ich einen Zuschuss vergessen Danke Euch fuer die Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.