Zum Inhalt springen

Bald-Mama

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Bald-Mama

  1. Danke für eure Antworten ihr habt mir echt weitergeholfen!! Ich werd jetzt einfach noch mal bei meiner KK nachfragen wie es genau ist!!! Werd es euch wissen lassen:)
  2. Also ich habe da zwei wichtige fragen zum einen habe ich seit kurzer zeit eine Hebamme die mich betreut also d.h. (ET 23.03.2007) sie war einmal kurz zum Vorgespräch da ja und kommt wieder wenn das Kind da ist muss ich dafür auch zahlen?? Und ich habe gehört das man für die Entbindung im KH auch kein "Tagegeld" zahlen muss stimmt das ?? Würd mich freuen ein paar Antworten zu bekommen!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.