Zum Inhalt springen

WuKi07

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über WuKi07

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von WuKi07

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Danke für das Daumendrücken, Daumendrücken auch an dich zurück! Ja, viele sagen dass man es spürt. Kann mir das gar nicht vorstellen, aber es ist auch nicht bei jedem so. Mein FA meinte, dass der ES nach 5 bis 7 Tagen nach der letzten (5.) Tablette kommen müsste. Ich hatte jedoch das Gefühl, dass es schon eher gewesen ist. Eben am 5. Einnahmetag. Kann das sein? Denn Tag vorher hatte ich spinnbaren ZS, Ziehen in den Brüsten und erhöhte Temperatur seit drei Tagen. Keine Ahnung. Aber ich hatte an dem Tag keinen Verkehr haben können, weil ich auf Seminar war... Haben eben am nächsten Tag nachgeholt, aber ob es gereicht hat?? Wie war es bei dir mit Clomifen, wann war bei dir der ES, weißt du das? LG WuKi 07
  2. Hey Juni, ich habe meine Pille im Mai 06 abgesetzt, hatte monatelang gar keine Anzeichen, absolute Funkstille und gar keine Blutungen. Dann Ende Juli Mens ausgelöst durch Medikamente, dann wieder nichts. Im September kam dann wieder meine Mens und seitdem wieder nichts. In dieser Zeit hatte ich bestimmt alle Anzeichen, die es für eine SS geben kann... Aber es hilft nichts, wenn man sich das nur einbildet... Na ja, hoffe für dich, dass du es anders haben wirst und bald einen Kugelbauch bekommst! Ich muss jetzt Clomifen nehmen, damit mal ein ES kommt. HOffe echt sehr, dass das Warten bald ein Ende hat. Schreib zurück, wie es bei dir weiter geht okay??? LG Tatjana
  3. Hi, bin 26 und habe momentan gar keine Zyklen, d. h. regemäßige Blutungen, so hat mir mein FA das erste Mal Clomifen verschrieben. Da bei mir und meinem Mann alles ok ist, meinte er, entweder werde ich sofort ss oder es kommt eine Blutung. Beides wäre ein Wunder in meiner Situation! deswegen hoffe ich natürlich auf das Beste. Drücke dir die Daumen, dass es dieses Mal klappt! LG Tatjana
  4. Hi, ich bin 26 und es ist mein erster KiWu. Nehme seit Mai 06 keine Pille mehr und hab seitdem keine Zyklen... Nun hat mir mein FA Clomifen verabreicht. HOffe, dass es sofort anschlägt. Ja, weiß jemand von euch, wann es bei der ersten Einnahme von C. zum ES kommen kann? Soll man direkt ab dem ersten Tag auf regelmäßigen GV achten? Danke für eure Antworten! LG
  5. Hi, bin neu hier bei euch. Hab natürlich auch KiWu, seit mehr als 10 Monaten "ohne Pille" und hatte bis jetzt nur 2 Blutungen... Somit überhaupt gar keinen Zyklus. Ist schon doof, denn man weiß nicht, ob und wann es zu einem ES kommen kann... Nun hat mir mein FA Clomifen verschrieben und sagt, entweder werde ich sofort ss oder wir müssen uns dann was anderes überlegen... Dass es sofort damit klappen kann, gibt mir Hoffnung! LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.