Zum Inhalt springen

Ramona 2709

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ramona 2709

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Ski fahren,wandern, mein beruf,Tiere, Drachenfliegen und tanzen!

Rund um die Familie

  • Biografie
    Ramona 25
    Verheiratet Kinderwunsch seit 9monaten
  • Beruf
    Friseurin
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Elverberg
  • PLZ
    66583
  • Bundesland
    Saarland
  • Land
    deutschland

Leistungen von Ramona 2709

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Higgi!!! Also ich bin 25 Jahre und glücklichverheiratet!!! seit neun monaten versuchen wir nun unser glück!!! War auch schon xmal beim Frauenarzt!! In meinem jetzigen zyklus hab ich clomhexal bekommen weil bei mir festgestellt worden ist das der eisprung nichf von selbst funktionieren will!! Bin jetzt ganz gespannt und hibbelig!! denn am 10.03 soll ich meine menstrubation bekommen!! mein Mann hat auch nach langem hin und her endlich den weg zum Urologen gefunden:) Für die ist das schon schwierig und unangenehm!! aber für unser glück würde er alles tun!! hab heute morgen mal nen s test gemacht aber der war negativ!!! nur ein strich schnief!!! aber ist wäre ja auch noch zu früh!! bilde mir aber ständig symtome einer schwangerschaft ein!! Verrückt!! warst du schon beim frauenarzt??? ist es dein erstes kind?? Und nun zu deiner frage also mit tempi messen und so, hab ich auch gemacht 3 monate lang um den genauen zeitpunkt zu bestimmen aber uns hat das zu viel gestreßt!! jeden morgen messen immer die gleiche zeit.... lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.