Zum Inhalt springen

Minimaus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Minimaus

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Schwimmen, Radfahren

Rund um die Familie

  • Biografie
    Ich lebe und arbeite seit 10 Jahren in der Türkei
  • Beruf
    Übersetzerin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    17.07.2004
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Marmaris
  • PLZ
    48700
  • Land
    Türkei

Leistungen von Minimaus

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, so habe von meinem FA erfahren das ich eine Wunde an der Gebaermutter habe. Das heisst erst mal können wir eine zweite SS vergessen, zumindest bis es verheilt ist. Na ja und dann müssen wir das Baby so planen das es nicht im Sommer zur Welt kommt. Das heisst erst naechstes Jahr. . Und wir hatten uns so gefreut. Tja ihr könnt euch vorstellen wie ich mich fühle. Beschissen. Aber ich habe ja meinen grossen und der macht mir viel freude im moment. Er hört 1a und hilft überall. ıch glaube er vermisst mich sehr. Na ja bald geht der Sommer los und ich glaube er weiss das Mami dann mehr arbeiten muss und nicht mehr soviel Zeit hat. Ich vermisse ihn auch gaaaaaaanz doll und manchmal fühle ich mich wie eine schlechte Mutter weil ich immer arbeite seit er auf der Welt ist. Aber ich kann es nicht aendern so gerne ich es auch möchte. Siehste heule schon wieder weil ich mich so schuldig fühle und ihn so vermisse.
  2. Hallo, es ist so weit, mein FA hat uns das ok gegeben. Nun gehts los mit dem Matratzen Sport:D . Ich hoffe das es direkt klappt aber man weiss ja nie. Meine Tage müssten am 15. anfangen.
  3. Hallo Kathrin74 mein Sohn ist jetzt zweieinhalb und heisst Denizcan. Ich kann Dir auch ein Lied singen von Krankheiten. Mein Sohn ist mit 8 mon. in den Kindergarten gekommen. und er war staendig am Husten. Was bei uns auch noch belastend hin zu kommt sind die Asthma und Brochitis in unserer beiden Familien. Er hat schon früh mit Inhalern anfangen müssen. Seit September letzten Jahres bekommt er eine tablette und durch die hat er weniger Husten. Er braucht nur noch selten seinen Inhaler. . Ja wir hoffe das die bastelei schnell klappt. Habe mir letzte Woche meine Spirale klauen lasse:p . Musste AB nehmen für eine Akute Uterus entzündung. Habe Morgen Termin zur Kontrolle. Drück die Daumen das alles ok ist.
  4. Morgen habe ich einen Termin bei meinem FA. Letzte Woche hat er mir die Spirale geklaut:p . Da hat er auch festgestellt das ich eine Akute entzündung am Uterus habe. Er hat mir AB verschrieben und die sind zu ende. Morgen guckt er ob alles ok ist und wenn er das ok gibt gehts los. Meine Tage müssten am 15.03.2007 kommen und dann habe ich meinen Eisprung am28.03.2007. Dann hoffen wir das es direkt klappt:) . Oh man ich bin total aufgeregt. Mein Schatz nimmt das alles total locker:( .
  5. Hallo, also bei uns wird meistens vor der Spinalen der Katheter gelegt. Ich hatte auch einen und muss ehrlich sagen ich habe nur ein ganz kurzes brennen gespürt. Also nichts schlimmes. Es kommt aber auch darauf an wie schmerz empfindlich man ist. Viel Glück bei Deiner Geburt.
  6. Hallo Monschischi32, ja ich weiss was Du meinst. Ich habe meinen Sohn auch mit Vollnarkose bekommen und mir ging es aehnlich. Schwindel, kribbeln in den Beinen, schlaffheit. Es hat ein Jahr gedauert bis diese Symptome weg waren.
  7. Hallo, mein FA hier in Marmaris hat mir auch gesagt um ganz sicher zu gehen warte ein Jahr. Jetzt ist es zweieinhalb Jahre her das ich meinen Sohn bekommen habe und wir planen ein zweites. Mein ganzer Stolz Name: Denizcan GG: 49 cm Gew:3210gr KU:36 cm
  8. Hallo, ich habe auch nur einen Sohn und bin auch voll berufstaetig. Wir basteln auch gerade an einem zweiten. Ich habe bei all meinen Freundinnen gesehen das es funktioniert. Sie arbeiten auch alle aber sie schaffen es. natürlich ist es anstrengend aber ich glaube das es schöner Stress ist. . Darf ich fragen wie alt dein erstes ist? Würde mich freuen von Dir zu hören Minimaus:p
  9. Hallo ich habe mich auch gerade erst angemeldet und finde diese seite total super. Ich lebe und arbeite seit 10 Jahren in der Türkei. Mein kleiner Engel kam per KS auf die Welt. Ich war traurig weil ich seinen ersten schrei nicht gehört habe aber danach hat er mir oft genug gezeigt was er für ein kraeftiges Stimmband hat . Er hatte Koliken und hat sehr viel geweint, soviel das ich manchmal dachte das ich eine schlechte Mama bin. Aber mein KA hat mir versichert das es nicht an mir liegt. Danke Dr.Güven. Auch habe ich die Wochenbett Depression bekommen. Alle im Krankenhaus haben mich toll unterstützt. Meinen Mann habe ich nur selten gesehen weil er viel arbeiten musste hier ist nur Saison von April bis Oktober. Ich habe sechs Wochen zu Hause verbracht und habe dann wieder angefangen zu arbeiten. Habe eine liebe Freundin gehabt die auf meinen kleinen aufgepasst hat. Sie hat ihn mir immer zum stillen gebracht. Ich arbeite im Winter und mein Mann ist zu Hause. Das heisst er spielt Hausman und er macht das Klasse. Dann Saison anfang haben wir einen guten KG gesucht und gefunden. Die sind total lieb alle und das wollte ich für mein Baby er war ja erst 8 monate. Der Sommer war schön ich bin jeden Abend mit meinem Sohn zu meinem Mann gefahren wir haben gegessen und ich bin dann wieder nach Hause. Wir waren viel schwimmen Denizcan ist eine richtige Wasserratte geworden. Seinen ersten Geburtstag haben wir auf einem Schiff mit all unseren Freunden gefeiert. Alles war schön nur ich wurde See krank:traurig:. Dann der Winter wieder hat Papa seine Rolle hervorragend gemeistert. Bin für 3 Wochen nach Deutschland Urlaub machen:D . Mit Denizcan. Sommer war extrem anstengend weil Denizcan jetzt nicht mehr zu Hause bleiben wollte. Er wollte immer raus. Auf den Spielplatz oder zu seinen Kumpels. Seinen 2. Geburtstag haben wir nicht gross gefeiert weil wir zuviel um die Ohren hatten. und jetzt diesen Winter hat er richtig angefangen zu sprechen was sehr komisch ist weil er Deutsch und Türkisch gleichzeitig lernt. Da achten wir drauf. Alles was er nicht auf türkisch erklaeren kann versucht er in deutsch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.