Zum Inhalt springen

SilkeLeon

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SilkeLeon

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    83416

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von SilkeLeon

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo, ich hab da nur ne frage.unsere 2 kleinen sind ja gleich alt, wenn du ihr brot am abend gibst, schläfst sie dann durch? wenn ja, dann sag mir bitte welches kraftbrot das ist das muss ich dann auch kaufen. leon mag brot auch gerne, aber ich habe es aufgegeben ihm sowas am abend zu geben, da er sonst immer in der nacht hunger bekommen hat. ich kenn noch ein paar mami´s deren mäuse das gleiche alter wie unsere haben und die haben auch wieder mit den "brei´s" (ist nicht wie instant brei,viel grober) angefangen.den kleinen schmeckt´s, sie schlafen gut und wir auch *g* wenn leon das nicht mehr mag, muss ich mich wohl damit abfinden, aber da er sowieso tagsüber ganz normal mit isst, denke ich mir abend nichts dabei. vlg silke und leon
  2. hallo rebekka! ich habe gerade deinen beitrag gelesen und kann kaum in worte fassen wie tief mich deine/eure geschichte bewegt. mit tränen in den augen wünsche ich dir nur das allerbeste!!! ich bewundere deine stärke... liebe grüße silke
  3. hallo! also ich bin sehr bedacht darauf das er durchschläft und vor allem das er eine gesunde ausgwogene ernährung hat. unser sohn bekommt am abend HIRSEFLOCKENBREI, DINKELFLOCKENBREI, HAFERFLOCKENBREI,REISFLOCKENBREI,DINKELGRIESBREI,WEIZENGRIESBREI (AM BESTEN SIND DIE PRODUKTE VON ALNATURA NATURPRODUKTE, dm drogeriemarkt und globus erhältlich) ich schreib´dir einfach mal auf wie ich das zubereite, mein sohn liebt seine abwechslungsreiche abendkost... bei allen breis geht man gleich vor: 200 ml milch (man kann auch 100 ml milch/100 ml wasser nehmen) 2 EL HIRSEFLOCKEN, od. DINKELFLOCKEN usw...... milch und gew. flocken in einen topf geben und aufkochen lassen. mind. 1 min. kochen.immer wieder umrühren.danach vom kochfeld nehmen und ca. 5 min ziehen lassen das die flocken auch richtig weich werden. ich reibe dann meist einen apfel und banana rein oder birne und apfel usw. je nachdem, hauptsache obst das den zwergen schmeckt hirse hat viel eisen, dinkel viele ballaststoffe, aber das weist du sicher auch alles. gutes gelingen, ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen... lg silke
  4. ...für deine Antwort!! Du hast mir schon super weitergeholfen!! VLG Silke und Leon
  5. ...waren 2 schwangerschaftstest´s negativ und als ich ende 3 monats war sah man ihn im ultraschall das erste mal.ich hatte auch meine periode ganz normal.warte einfach noch ein bisschen ab. alles gute silke
  6. Hallo ihr lieben! bin neu hier und bräuchte dringend ein paar tipps. mein sohn ist fast 15 monate alt und ist das erste mal krank. er hat husten, schnupfen, brechreiz und leicht erhöhte temperatur. was kann ich machen das es meinem mausler wieder besser geht!!? danke im voraus! LG Silke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.