Zum Inhalt springen

elena77777

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von elena77777

  1. Hat wirklich keine von euch einen Tipp? Sobald ich mit der Zahnbürste komme spielt mein kleiner verrückt.
  2. Hallo Nina. Ich hab das selbe Problem gehabt. Habs mit Trinkbrei probiert und es hat funktioniert.
  3. Liebe Alexandra. Vielleicht musste deine nette Nachbarin ja Ihren Mann überreden und ist nur neidisch. Nimms locker und freu dich auf den kleinen Wurm.
  4. Hallo Ihr Lieben Ich verzweifle so langsam. Kennt jemand einen Trick wie ich meinen Alexander die Zähnchen putzen kann? Es ist jedesmal ein Kampf und ich hab so langsam keine Ahnung wie ich das bewerkstelligen soll. Bei meinen ersten zwei gab es da überhaupt keine Probleme.
  5. Ich danke euch für die herzliche Begrüssung. Liebe Uschi. Ich kann dir sagen: es ist schrecklich!!!!!!! Unsere zwei Hunde sind auch Rüden. Aber manchmal bin ich auch froh kein Mädchen zu haben. LG Elena
  6. Hallo, Ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin relativ neu hier im Forum und es gefällt mir sehr gut. Mein Name ist Elena und ich bin Mama von drei Jungs. Unser Benedikt ist 16. Dann kam unser Philip, der ist 5. Und als wir dachten jetzt sind wir komplett , kam unser Alexander. Der wird jetzt 17 Monate alt. Ich komme aus dem Raum Aachen und bin 41 Jahre jung. Würde mich sehr über Nachrichten freuen. Bin absoluter Forumneuling. Liebe Grüsse. Elena
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.