Zum Inhalt springen

pfirsich

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von pfirsich

  1. hm. . . ich bin 15 jahre alt und bin in einer sehr katholischen familie aufgewachsen und naja ich habe seit knapp 6 wochen einen freund...da ich in diesen 6 wochen nur unter medis stand und somit die pille(meine eltern wussten es nicht das ich sie nehme) 4wochen abgesetz habe da sie sowieso unsicher war, wollten mein freund (18) und ich einige zeit mit sex warten... es war ja für ihn nicht das erste mal sondern für mich...als ich aber dann vor 3 wochen nit mehr warten wollte und wir es halt "nur" mit kondom "getan" haben war ich einerseits heilfroh. . . jetzt 3 wochen später mache ich mir gedanken . . ich hätte meine periode vor einer woche bekommen sollen:( . . und habe sie aber nicht... und naja jetzt spiele ich mit dem gedanken abzutreiben falls es den so ist. ich würde gerne wissen:confused: ob man den wenn man eine abtreibung machen lässt i-wo stationär unterkommen muss z.b im krankenhaus? und ob ich auch am nächsten tag wieder in die schule gehen kann? und würden es meine eltern merken wenn ich abgetrieben habe z.b an einer äusserlichen veränderung oder weil ich eben stationär i-wo bleiben muss:confused: BITTE HELFT MIR. . . SO SCHNELL WIE MÖGLICH. . . DANKE
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.