Zum Inhalt springen

Joana Emilia

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Joana Emilia

  1. Hi. Meine Tochter litt auch drei Monate lang unter der sogenannten drei monats Kolik. Haben auch erst nur Sab Simplex gegeben aber so wirklich abhilfe hat es nicht geschafft. Zufällig war ich mir dann die Haare mal am Föhnen unter föhnte mit genug abstand mal über dem Bauch meiner kleinen. Und sie hörte auf zu schreien und konnte wieder schlafen. Seitdem föhne ich meine Tochter bei Blähungen und sogar Zahnschmerzen, da das gleich bleibende Geräusch sie ablenkt und einschlafen lässt. Es funktioniert wirklich. Probier es einfach mal aus. Kostet ja nichts außer Strom.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.