Zum Inhalt springen

Kazuma

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kazuma

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich

Adresse

  • Wohnort
    Groß Kreutz
  • PLZ
    14550
  • Bundesland
    Brandenburg
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Kazuma

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. dazu habe ich schlafprobleme, die bei meiner freundin nich da sind. könnte das mir weiter helfen? wäre euch sehr dankbar für tipps. bitte mal antworten^^ sorry für meine miese rechtschreibung, bissel viel falsch geschrieben.
  2. das neue gesetz zu den bedarfgemeinschaften http://www.arbeitslosennetz.de/forum/showthread.php?t=3764 könn ihr mal nen bespiel machen? also so wies grad bei mir is? vielleicht kann ich ja mit meinen berufsberater reden, da er doch sehr nett is und ich mag nich meine ausbildung abwrten oder gar bis ich 25 bin. kann man ja sicher verstehn^^ meine freundin is krankheits bedingt momentan nich in der lage zu arbeiten. was is SS? habe leider nich so viel ahnung. wie gesagt mein berufsberater hat mir gesagt dass ich das nur bezahlt bekomme, wenn ich dort eine ausbildung habe. was naturlich nich einfach ist, da ich nicht der einzige bin der sich bewirbt und wenn ich keine ausbildung gort finde. werde ich nich umziehn können. meine chancen eine ausbildung in düsseldort sind wesentlich größer als in brandenburg. dazu mag ich bei meinen betrieb bei dem ich EQJ mache, keine ausbildung machen, da diese nich gerade eine gute ausbildung abliefern. somit wäre meine erst ausbildung noch gerade die beste. wisst ihr vielleicht wie ich es doch schaffe umzuziehn? gibst irgendwelche türen?^^ gesetze auf die man sich berufen kann? wäre euch sehr dankbar. wir haben kein kind, da wir noch noch so lange zusammen sind, wir wollen, aber heiraten.^ please help me^^
  3. Hallo liebe Leute, ich bin durch google auf dieses Forum aufmerksam geworden und hoffe, das einer von euch einen Rat,Tipp oder sonstwas für mich hat. Hier mein Problem. Ich bin 19 jahre alt ohne Berufsausbildung und mache momentan ein Einstiegsqualifizierungsjahr kurz EQJ. Ich habe eine Freundin die ist 26 und wohnt in Düsseldorf hat keine Arbeit. Ich möchte gerne zu ihr ziehn, aber dank dem neuen Gesetz geht das nicht. Miteiner Ausbildung würde es gehn die ich, aber nicht habe. Ich mag nicht 3 jahre oder gar 6 jahre warten. Habt ihr Tipps,Tricks,Ratschläge oder sowas in der Art? Ich bin am verzweifeln. wollt ihr noch über mich etwas wissen oder sowas? dann schreibt^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.