Zum Inhalt springen

Jade

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jade

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Jade

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Bald ist es soweit...Mein Freund und ich bekommen bald unser drittes Kind... Wir freuen uns natürlich schon riesig nach zwei Jungs endlich unser erstes Mädchen zu bekommen... Wir haben uns natürlich schon ein paar Namen überlegt, sind uns aber noch nicht ganz einig.... Die zwei Jungs heißen Milan (4) und Luis (2).... Welchen findet ihr passend?? Jill Laura Hannah Elina Holly Lesley Cheyenne so das wärs von uns...... Wir hätten auch gernme einen ZN für unser Mädchen... Habt ihr vielleicht welche auf Lager, die zu den Namen passen würden? lg, Jade
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.